• Jobs Job bei Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Vertriebsassistent (m/w) im IT-Vertieb erklärungsbedürftiger Lösungen

Kramer & Crew GmbH & Co. KG

Hamburg

Hamburg

Vertriebsassistent (m/w) im IT-Vertieb erklärungsbedürftiger Lösungen Kramer & Crew GmbH & Co. KG Hamburg Unterstützung des Vertriebsinnendienstes; Zusammenarbeit mit den jeweils zuständigen Account Managern; Mitarbeit bei der Betreuung von Bestandskunden; Gewinnung von Neukunden.

Keine Lust Auf Statisten­rollen Will Die Besten Und Bietet Beste Entwicklungs- Und Aufstiegs­chancen : Die Zukunft Heute Wissen Was Morgen Zählt 1992 Von Uwe Gegründet Begleitet Global Player Mittel­ständische Unter­nehmen Und Kommunale Organisationen In Europa Bei Der Digitalen Trans­formation Wir Inszenieren Die Digitalen Infra­strukturen Der Zukunft Mit Persön­lichen Services Und Pro­aktivem Support Im Zusammen­spiel Mit Brillanten Lösungen In Den Haupt­rollen: Storage- Server- Und Desktop-virtualisierung Aus­ge­wählte Speicher­systeme (san Nas Das Tape Object Storage Für Bigdata) Kosten­senkende It-kon­solidierungs­kon­zepte Voll­integriertes Daten­manage­ment Durch­dachte Citrix-/micro­soft-lösungen Sowie Strategien Für Das Application-manage­ment Und Die Enter­prise Mobility Aktuell Schaffen Wir Mit Kon­ver­gen­ten Und Hyper­kon­ver­gen­ten Strukturen Die Basis Für Die Erfüllung Zukünftiger Anforderungen Im Rahmen Der It-strategie 40 Zur Verstärkung Unserer Suchen Wir Für Unseren Stand­ort Hamburg Zum Nächst­mög­li­chen Termin: Vertriebs­assistent (m/w) Im It-vertrieb Erklärungs­bedürftiger Lösungen Ihr Profil: It-nahe Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung (inkl Ausbildung) Idealerweise Im Umfeld Erklärungs­bedürftiger It-produkte/-lösungen Gute Pc-kenntnisse (word Excel Powerpoint) Freude Bei Der Arbeit Am Telefon Aufgeschlossenheit Im Umgang Mit Kunden Und Geschäfts­partnern Selbstständiges Arbeiten Und Eigen­initiative Fähigkeit Sich Schnell In Neue Aufgaben­gebiete Ein­zu­arbeiten Ihre Stärken: Analytisches Denken Und Handeln Ausgeprägter Teamgeist Und Soziale Sowie Kommunikative Kompetenz Hohe Kundenorientierung Belast­barkeit Und Flexibilität Gute Englisch­kenntnisse Ihre Aufgaben: Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Zusammenarbeit Mit Den Jeweils Zuständigen Account Managern Mitarbeit Bei Der Betreuung Von Bestands­kunden Gewinnung Von Neukunden Pflege Des Crm-systems Lieferantenmanagement (angebots­ein­holung Preis­ver­handlungen) Mitwirkung An Der Erstellung Von Kalkulationen Angeboten Und Präsentationen Präsenz Bei Messen Und Kunden­ver­anstaltungen Trainings In Der Academy Im Rahmen Unserer Academy Bieten Wir Unseren Mitarbeitern Durch Die Teil­nahme An Internen Aus- Und Weiter­bildungs­programmen Exzellente Entwicklungs­mög­lich­keiten Neben Fachlichen Und Organisatorischen Fähig­keiten Erwerben Sie In Unseren Schulungen Zusätzlich Fach­über­greifende Kompetenzen Zur Persön­lichen Weiter­ent­wick­lung Auf Wunsch Eröffnen Wir Die Perspektive Einer Ver­trieb­lichen Außen­dienst-aufgabe Werteorientierung Und Eigen­ver­antwortung Wwwundde Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Assistent Assistentin Assistenz Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Neukundenakquise Neukundengewinnung Angebotsmanagement Verkauf Sales Kundenservice Auftragsabwicklung Angebotserstellung Administration Organisation Akquise Akquisition Kaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Informatikkauffrau Informatikkaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann It Gmbh Co Kg Hamburg Ax55610by Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Assistent Assistentin Assistenz Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Neukundenakquise Neukundengewinnung Angebotsmanagement Verkauf Sales Kundenservice Auftragsabwicklung Angebotserstellung Administration Organisation Vertriebsassistent (m/w) Im IT-Vertieb Erklärungsbedürftiger Lösungen Unterstützung Des Vertriebsinnendienstes Zusammenarbeit Mit Den Jeweils Zuständigen Account Managern Mitarbeit Bei Der Betreuung Von Bestandskunden Gewinnung Von Neukunden Hamburg Vertriebsassistentin Vertriebsassistenz Assistent Assistentin Assistenz Vertrieb Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Neukundenakquise Neukundengewinnung Angebotsmanagement Verkauf Sales Kundenservice Auftragsabwicklung Angebotserstellung Administration Organisation

System Engineer (m/w) Virtualisierung / Data Center Operations
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (Köln)

(Junior) Datenbankadministrator (m/w)
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Technical Consultant (m/w) Datenmanagement
   Kramer und Crew GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Studienplätze zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d)
   Stadt Dachau (Dachau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Gohlis-Mitte)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)